PROJEKT

Der Arbeitsmarkt für Social Media-Fachkräfte entwickelt sich rasant. Der unmittelbare und schnelle informelle Austausch, Beschäftigte als Aushängeschild bzw. Botschafter des Unternehmens und weitere interaktive Aspekte haben Kommunikationsstrukturen und Arbeitsformen grundlegend verändert. Immer mehr Unternehmen nutzen soziale Netzwerke zur Steuerung von Unternehmenszielen wie Markenloyalität durch Interaktion, Marktforschung oder Produktentwicklung. Dennoch sind in vielen Betrieben die Chancen und Risiken von Social Media noch weitestgehend unerprobt. „Berufsziel Social Media“ gibt einen fundierten und aktuellen Überblick zur Entwicklung eines Arbeitsfelds, das dem Ruf des Arbeitsmarktes nach Spezialisierung wie Strategie-Kompetenz oder Wissen um „Kundenbindung 2.0“, folgt. Das Werk stellt Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten vor und wagt einen Blick in die zukünftige Entwicklung der interaktiven Arbeitswelt.

KUNDE

Springer Gabler Verlag

UNSERE AUFGABEN

Redaktionelle Realisierung (Buch und eBook)

Verwandte Projekte
Kontaktieren Sie uns!

Sie brauchen schnelles Feedback von uns? Kein Problem! Einfach Nachricht eingeben, abschicken und in spätestens 24 Stunden haben Sie eine Antwort von uns. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Neues Captcha. captcha txt

Suchwort eintippen und Enter drücken: